DJ Günther Schmidt - Der DJ für den Geburtstag

Du bist noch auf der Suche nach dem passenden DJ für deine Geburtstagsfeier? Dann bist du bei mir genau richtig. Als professioneller Event DJ sorge ich seit Jahren auf Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenevents für die passende Stimmung. 

langjährige Erfahrung

Ich bin bereits seit meinem 16. Lebensjahr als DJ unterwegs und verfüge deshalb über eine langjährige Erfahrung.

Tanzmusik & Party

Ich spiele sowohl Tanzmusik als auch Partyhits, Stimmungsmusik und Musik aus den aktuellen Charts..

Moderation

Natürlich übernehme ich neben der musikalischen Umrahmung auch die komplette Moderation deiner Geburtstagsfeier..


Ton- und Lichtanlage

Ich bringe natürlich gleich die passende Ton- und Lichtanlage sowie 2 Funkmikrofone zu deine Geburtstagsfeier mit.

DJ + Fotobox

Optional biete ich auch eine Fotobox mit unbegrenzten Ausdrucken für deine Geburtstagsfeier an.

DJ + Saxophonist

Wenn du auf Livemusik nicht verzichten möchtest, kannst du mich gerne auch in Kombination mit einem Saxophonisten buchen.



Langjährige Erfahrung als DJ für Geburtstagsfeiern

Als professioneller Event DJ bin ich nun schon seit 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und durfte schon unzählige Geburtstage, aber auch Hochzeiten und Firmenevents in ganz Niederösterreich und Wien begleiten.

Tanzmusik, Partyhits, Musik aus den Charts auf deiner Geburtstagsfeier

Natürlich habe ich auch die passende Musik für deine Geburtstagsfeier mit dabei.

 

Ob Tanzmusik zum 50er oder Musik aus den aktuellen Charts zum 30er – ich verfüge über eine riesige Musiksammlung und passe mich ganz spontan deinem Publikum an.


Moderation & Spiele zum Geburtstag

Gerne führe ich durch den Abend und übernehme die komplette Moderation der Geburtstagsfeier.

 

Auf Wunsch bereite ich im Vorfeld auch Spiele für deinen Geburtstag vor.

DJ für den Geburtstag inklusive Equipment

 Ich bringe gleich das gesamte benötigte Equipment, wie etwa die Ton- und Lichtanlage sowie 2 Funkmikrofone für deine Geburtstagsfeier mit.

 

Dabei verwende ich ausschließlich hochwertiges Equipment von namhaften Herstellern. 


Hochzeits DJ Niederösterreich
Hochzeits DJ Equipment
Eröffnungstanz Hochzeit in Niederösterreich

DJ Günther Schmidt + Fotobox für die Geburtstagsfeier

Optional zu meiner Tätigkeit als DJ auf deinem Geburtstag biete ich auch eine Fotobox an. Diese kannst du den ganzen Tag auf deinem Geburtstag nutzen und unlimitiert Fotos ausdrucken. Zusätzliche stelle ich dir auch zahlreiche, lustige Requisiten zum Verkleiden zur Verfügung.

Saxophonist + DJ für den Geburtstag

Ich biete auch eine flexible Kombination mit dem Saxophonisten Peter Sax für deinen Geburtstag an. Die perfekte Lösung, wenn du auch Livemusik auf deiner Geburtstagsfeier wünscht. 

Jetzt unverbindlich anfragen...