Gründung der Facebook Gruppe "Hochzeit Tipps & Tricks

Immer wieder wurde ich von meinen Kunden nach Tipps und Tricks rund um die Hochzeitsfeier gefragt und meist sind es die gleichen Fragen die im Zuge der Hochzeitsplanung auftauchen.

 

Aus diesem Grund, habe ich gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen Christian Mari beschlossen eine eigene Gruppe zu gründen in der wir Brautpaaren bei der Planung ihrer Hochzeitsfeier unterstützen möchten.

 

 


Die Gruppe soll außerdem dazu dienen sich mit anderen Brautpaaren auszutauschen um so auch wieder neue Ideen für die eigene Feier mitnehmen zu können. Geplant sind außerdem regelmäßige Livechats zu unterschiedlichsten Themen in denen wir eure Fragen rund um das Thema Hochzeit beantworten werden.

 

 

Wir freuen uns jetzt schon auf einen regen Austausch und viele Brautpaare, denen wir bei der Planung behilflich sein dürfen.

 

Wenn auch du gerade mitten in der Planung deiner Hochzeitsfeier steckst, schau doch einfach mal auf Facebook vorbei und schicke uns eine Anfrage. Gerne heißen wir auch dich in unserer Gruppe willkommen:

Hochzeit Tipps & Tricks 👰🏼🤵