Der witzige Plüschtier Brautstrauß

Aus einem lustigen Wortspiel hat sich ein regelrechter Trend entwickelt und wer auf seiner Hochzeit mit etwas neuem, ausgefallenen aufwarten will der kommt am Plüschtier Brautstrauß garantiert nicht mehr vorbei.

 

Der Brauch, den Brautstrauß in die Menge unverheirateter Damen zu werfen, sollte den meisten ja hinlänglich bekannt sein. Die Dame die den Brautstrauß fängt wird laut diesem Brauch die nächste Braut sein.

 

Anstatt aber nun einen richtigen Brautstrauß zu werfen, kann man dafür auch einen Vogelstrauß, einen Plüschtier Brautstrauß verwenden. Sehr witzig wird es wenn der richtige Brautstrauß kurz vor dem Wurf mit diesem Plüschtier ausgetauscht wird, ohne dass jemand der Damen etwas davon mitbekommt.


Einen solchen Plüschtier Vogelstrauß Brautstrauß könnt ihr euch einerseits mit einem Kinderschleier und etwas Blumenschmuck selber basteln, oder ihr entschiedet euch für Henriette - den lustigen Plüschtier Brautstrauß von Sunset Entertainment.

 

Henriette ist ca. 25 cm hoch, besteht aus Plüsch und freut sich immer wieder auf der Hochzeit den Braustrauß spielen zu dürfen. Henriette gibt es sowohl auf Amazon, als auch auf Shoepping und natürlich auch im Sunset Shop - dem Onlineshop von Sunset Entertainment zu kaufen.