Der neueste Trend am Hochzeitsmarkt - der Plüschtier Brautstrauß. Ein Vogelstrauß Plüschtier welcher sich perfekt als Ersatz für den original Brautstrauß eignet.

Die letzten Tage und Wochen haben Fotograf Christian Mari und ich damit verbracht alle unser Wissen und unsere Erfahrungen zu Papier zu bringen. Wir haben uns Gedanken über die grundlegenden Bestandteile einer Hochzeitsfeier gemacht und versucht auf alle wichtigen Punkte der Hochzeitsplanung genau einzugehen. Daraus entstanden ist ein Ratgeber mit 33 Tipps für eine gelungene Hochzeitsfeier. Wir behandeln darin Themen wie etwa die Locationsuche, die Auswahl der richtigen Dienstleister aber...

Hochzeit im Konzerthaus Weinviertel - ein unvergleichbares Ambiente im Herzen des Weinviertels. Der Ludwig-Streich-Jugendstilsaal bietet eine wundervolle Atmosphäre für den schönsten Tag eures Lebens.

In diesem Blogbeitrag möchte ich einen ganz tiefen Einblick hinter die Kulissen geben und erzähle euch wie meine DJ Karriere eigentlich begonnen hat.

Es gibt leider immer mehr Locations welchen aufgrund von Beschwerden der Anrainer eine Lautstärkebegrenzung der Musik vorgeschrieben wird. Vor allem in den Ballungszentren ist das ein großes Thema und hat schon so manche Hochzeit frühzeitig beendet. Ich möchte in diesem Blogartikel ein wenig Einblick geben, in wie fern sich eine solche Lautstärkebegrenzung auf eure Hochzeitsfeier auswirken kann und welche Kontrollmöglichkeiten es seitens der Behörden eigentlich gibt.

Die Auswahl an Hochzeit DJs ist riesig und da den Überblick zu bewahren nicht immer einfach. Ich möchte euch mit diesem Blogbeitrag ein paar Tipps geben worauf ihr achten solltet, wenn ihr euch auf die Suche nach dem passenden Dj für eure Hochzeit begebt.

Immer wieder wurde ich von meinen Kunden nach Tipps und Tricks rund um die Hochzeitsfeier gefragt und meist sind es die gleichen Fragen die im Zuge der Hochzeitsplanung auftauchen. Aus diesem Grund, habe ich gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen Christian Mari beschlossen eine eigene Gruppe zu gründen in der wir Brautpaaren bei der Planung ihrer Hochzeitsfeier unterstützen möchten.

Bereits zum 2. mal in Folge war ich wieder zu Gast beim Sportler Gschnas des ASK Trumau.

Auch im Jahr 2017 durfte ich wieder mit dabei sein beim legendären Silvesterschwimmen in Altenwörth. Wie immer war ich für die technische Betreuung, Tonanlage, Musik und Moderation zuständig, als sich 90 tapfere Männer und Frauen in die kalte Donau wagten um für den guten Zweck Spenden zu sammeln.

Alle 2 Jahre steht ja bekanntlich ein Fußballgroßereignis bevor und meist findet dies auch noch im Sommer, also mitten in der Hochzeitssaison statt. Was aber tun, wenn der Großteil der Gäste fußballbegeistert ist und das wichtige Spiel im TV mitverfolgen will?

Mehr anzeigen