Musik

Mein Aufgabe als DJ ist es die richtigen Titel, zur richtigen Zeit, in der richtigen Version zu spielen, denn ein erfolgreiches Event steht und fällt mit der Stimmung auf der Veranstaltung. 

Als Open Format DJ verfüge ich über ein breites Repertoire an Musik aus den unterschiedlichsten Genres. Mein musikalischer Schwerpunkt liegt allerdings hauptsächlich bei den größten Partyhits der letzten 30 Jahre.

Zum Empfang dürfen es ruhig auch chillige House Beats und fürs Abendessen etwas Bossa Nova sein. Wenn das Warm up zu Ende ist gehts dann direkt in Richtung Party. 

 

Natürlich ist jede Hochzeit und jedes Event individuell und ich versuche den Musikmix so anzupassen, dass er zu euch und euren Gästen passt und sich die Tanzfläche nach und nach gernerationsübergreifend füllt

 

Hier möchte ich einen kurzen Überblick über meine Musiksammlung geben, um noch mehr über meinen Musikmix zu erfahren empfehle ich meinen Mixcloud Channel.

Meine DJ Mixes



Übersicht über mein Musikrepertoire

Hits der 70er & 80er: ABBA, Michael Jackson, Tina Turner,...

Hits der 90er: Dr. Alban, Haddaway, Backstreet Boys, Spice Girls,...

Hits der 2000er: Jennifer Lopez, Rihanna, Britney Spears,...

Hits der 2010er: David Guetta, Pitbull, Sean Paiul, Flo Rida,..

Aktuelle Charts: Musik aus den Top 40

Black Music: Daddy Yankee, Rihanna,

Housemusic: Fisher, James Hype, 

Hardstyle: Hbz, Brennan Heart, Ran-D

DeutschRap Klassiker: RAF Camora, Capital Bra,

Deutsche Schlager: Helene Fischer, Udo Jürgens,..

Ballermann & Apres Ski: Mickie Krause, Peter Wackel, Mia Julia

Austro Pop Klassiker: Reinhard Fendrich, STS,

Moderner Austro Pop: Josh, Pizzera & Jaus, Seiler & Speer

Rock Hits: Queen, ACDC, Bon Jovie 

Das ist ein großer Überblick über Genres die ich an einem Abend so abdecken kann. Sollte euer musikalischer Schwerpunkt eher in Richtung Metal oder Punk/Rock liegen so bin ich vermutlich nicht der richtige DJ für euch. Da gibt es viele andere Kollegen die sich in diesen Genres wesentlich besser auskennen.