Destination Wedding - Dj Günther Schmidt

Destination Wedding DJ gesucht? Ihr plant eure Hochzeit im Ausland? Sehr gerne begleite ich euch zu den schönsten Orten der Welt um dort für euch und eure Gäste für eine unvergessliche Party zu sorgen. Ich bin seit über 10 Jahren als professioneller Hochzeits DJ unterwegs und gerne auch für Destination Weddings in ganz Europa gebucht. Ganz egal ob in Spanien, Italien, Griechenland oder auf Mallorca.


Destination Wedding - in ganz Europa

DJ Günther Schmidt - Der Hochzeits DJ für eure Destination Wedding

Ich begleite euch zu eurer Destination Wedding gerne zu allen Hotspots in ganz Europa und der Welt.

 

Ganz egal ob ihr im Sommer im wunderschönen Süden wie etwa der spanischen Insel Mallorca, den kanarischen Insel oder aber auch am Festland in Italien oder Frankreich feiern möchtet.

 

Oder schwebt euch eher eine Winterhochzeit im Norden vor? Vielleicht ja auch in den Schweizer Bergen oder im wunderschönen Skandinavien.

 

Als professioneller Hochzeits DJ reise ich gerne zur eurer Destination Wedding per Flugzeug oder aber auch samt Equipment mit Transporter an und sorge garantiert für eine coole Party - denn für eine geile Feier ist mir kein Weg zu weit und kein Gesellschaft zu klein.

 

Lasst uns gemeinsam den schönsten Tag eures Lebens feiern und eure Destination Wedding zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! 


🇪🇸 Spanien 🇪🇸

Spanien bietet eine Vielzahl an tollen Destinationen für eure Hochzeit im Ausland. Feiert eure Hochzeit auf einer der zahlreichen Inseln oder aber auch direkt am spanischen Festland wie etwa Barcelona oder Madrid.

🇮🇹 Italien 🇮🇹

Egal ob Norditalien, Venedig oder die schöne Toskana. Italien bietet eine unglaubliche Vielfalt an traumhaften Orten um eine Destination Wedding zu feiern. Natürlich mit mediterranen Köstlichkeiten und feinsten Weinen.

🇬🇷 Griechenland 🇬🇷

Griechenland bietet historische Ruinen und traumhafte Sonnenuntergänge. Egal ob am Festland rund um Thessaloniki oder Athen oder auf einer der zahlreichen Inseln wie etwa Santorini, Rhodos oder Kreta



Langjährige Erfahrung als Hochzeits DJ für eure Destination Wedding

Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung als Hochzeits DJ zurück und durfte schon unzählige Hochzeiten in vielen namhafte Locations begleiten. Gerne begleite ich auch eure Destination Wedding in ganz Europa oder der Welt.

Moderation & Entertainment

Ich kümmere mich gerne auch um die Moderation auf eurer Destination Wedding / Hochzeit im Ausland und führe mit gekonnt und professionell durch den Abend und dabei aufdringlich zu wirken. 

 

Falls gewünscht natürlich auf deutsch und englisch.


Ton- und Lichttechnik für eure Destination Wedding

Die benötigte Ton- und Lichttechnik ist meist eine große Herausforderung wenn es um Destination Weddings oder Hochzeit im Ausland geht. Ich kümmere mich auch um die Anmietung des benötigten Equipments vor Ort oder bringe dieses, falls möglich auch selbst mit.

Zusammenarbeit mit einer Weddingplannerin

Ich arbeite mit einer Wedding Planerin zusammen, die auf Hochzeiten im Ausland spezialisiert ist. Wenn ihr Unterstützung bei der Planung eurer Hochzeit braucht, stelle stelle ich euch gerne den Kontakt her. Falls ihr schon eine Wedding Plannerin beauftragt habt, arbeite ich gerne auch mit dieser zusammen.


Von internationaler Partymusik bis hin zur Clubmusic

Musikalisch bin ich sehr flexibel und es auch gewohnt internationales Publikum zu unterhalten. Hierfür spiele ich vor allem internationale kommerzielle Partymusik die man auf der ganzen Welt kennt. Mein Schwerpunkt liegt bei den Hits der 80er, 90er, 2000er, 2010er, den aktuellen Charts bis hin zur Commercial Club Music wie etwa House Music etc.

 

Mit gekonntem Mixing sorge ich außerdem für einen durchgehenden Tanzfluss auf der Tanzfläche auf eurer Destination Wedding.

Schickt mir jetzt eure Anfrage und lasst uns eure Destination Wedding gemeinsam feiern...

Destination Wedding Mallorca

Destination Wedding Ibiza

Destination Wedding Italien

Heiraten Mallorca

Hochzeit Italien

Hochzeit Ibiza