Destination Wedding - Dj Günther Schmidt

Destination Wedding DJ gesucht? Ihr plant eure Hochzeit im Ausland? Sehr gerne begleite ich zu den schönsten Orten der Welt um dort für euch und eure Gäste für eine unvergessliche Party zu sorgen. Ich bin seit über 10 Jahren als professioneller Hochzeits DJ unterwegs und gerne auch für Destination Weddings in ganz Europa gebucht. 


Destination Wedding - in ganz Europa

DJ Günther Schmidt - Der Hochzeits DJ für eure Destination Wedding

Ich begleite euch zu eurer Destination Wedding gerne zu allen Hotspots in ganz Europa und der Welt.

 

Ganz egal ob ihr im Sommer im wunderschönen Süden wie etwa der spanischen Insel Mallorca, den kanarischen Insel oder aber auch am Festland in Italien oder Frankreich feiern möchtet.

 

Oder schwebt euch eher eine Winterhochzeit im Norden vor? Vielleicht ja auch in den Schweizer Bergen oder im wunderschönen Skandinavien.

 

Als professioneller Hochzeits DJ reise ich gerne zur eurer Destination Wedding per Flugzeug oder aber auch samt Equipment mit Transporter an und sorge garantiert für eine coole Party - denn für eine geile Feier ist mir kein Weg zu weit und kein Gesellschaft zu klein.

 

Lasst uns gemeinsam den schönsten Tag eures Lebens feiern und eure Destination Wedding zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! 


Mallorca

Die wohl geilste Insel der Welt eignet sich perfekt für eure Destination Wedding. Ganz egal ob direkt am Strand, in einer eigenen Finca oder in einer der zahlreichen Party Locations direkt auf der Insel. Mallorca zählt auch zu einem meiner persönlichen Lieblingsorte - ich bin dort immer wieder gerne zu Gast. Mehr Infos

Kanarische Inseln

Teneriffa oder Gran Canaria eigenen sich nicht nur für traumhafte Sommerurlaube sondern bieten mit ihren endlosen Stränden und vulkanischen Landschaften auch eine exotische Kulisse für eure Destination Wedding.

Italien

Egal ob Norditalien, Venedig oder die schöne Toskana. Italien bietet eine unglaubliche Vielfalt an traumhaften Orten um eine Destination Wedding zu feiern. Am besten natürlich mit mediterranen Köstlichkeiten und feinsten Weinen aus der Region.

Deutschland

Auch bei unseren Deutschen Nachbarn gibt es tolle Hochzeitslocation und traumhafte Ort um sich das "JA" Wort zu geben. Erwähnenswert wäre hier zum Beispiel die Nordsee mit ihren wunderschönen Stränden.

Griechenland

Griechenland bietet historische Ruinen und traumhafte Sonnenuntergänge. Egal ob am Festland rund um Thessalonik oder Athen oder auf einer der zahlreichen Inseln wie etwa Santorini oder Rhodos. Griechenland bietet euch viele Möglichkeiten für eure Destination Wedding.

Schweiz

Atemberaubende Bergpanoramen in den wunderschönen Alpen erwarten euch in der Schweiz. Ideal für eine unvergessliche Winterhochzeit mit schneebedeckten Gipfeln und eine phänomenale Kombination aus Luxus und Natur.


Langjährige Erfahrung als Hochzeits DJ für eure Destination Wedding

Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung als Hochzeits DJ zurück und durfte schon unzählige Hochzeiten in vielen namhafte Locations begleiten. Gerne begleite ich auch eure Destination Wedding in ganz Europa oder der Welt.

Moderation & Entertainment

Ich kümmere mich gerne auch um die Moderation auf eurer Destination Wedding und führe mit gekonnt und professionell durch den Abend und dabei aufdringlich zu wirken. 

 

Falls gewünscht natürlich auf deutsch und englisch.


Ton- und Lichttechnik für eure Destination Wedding

Die benötigte Ton- und Lichttechnik ist meist eine große Herausforderung wenn es um Destination Weddings geht. Ich kümmere mich auch um die Anmietung des benötigten Equipments vor Ort oder bringe dieses, falls möglich auch selbst mit.

Zusammenarbeit mit einer Weddingplannerin

Ich arbeite auch mit einer Wedding Planerin zusammen, die schon Erfahrung mit Destination Weddings mitbringt und stelle euch hier gerne den Kontakt her. Falls ihr schon eine Wedding Plannerin beauftragt habt, arbeite ich gerne auch mit dieser zusammen.


Von internationaler Partymusik bis hin zur Clubmusic

Musikalisch bin ich sehr flexibel und es auch gewohnt internationales Publikum zu unterhalten. Hierfür spiele ich vor allem internationale kommerzielle Partymusik die man auf der ganzen Welt kennt. Mein Schwerpunkt liegt bei den Hits der 80er, 90er, 2000er, 2010er, den aktuellen Charts bis hin zur Commercial Club Music wie etwa House Music etc.

 

Mit gekonntem Mixing sorge ich außerdem für einen durchgehenden Tanzfluss auf der Tanzfläche auf eurer Destination Wedding.

Schickt mir jetzt eure Anfrage und lasst uns eure Destination Wedding gemeinsam feiern...

Destination Wedding Mallorca

Destination Wedding Ibiza

Destination Wedding Italien

Heiraten Mallorca

Hochzeit Italien

Hochzeit Ibiza