Hochzeits DJ auf Mallorca

Ihr seid noch auf der Suche nach einem deutschsprachigen Hochzeits DJ für eure Hochzeitsfeier auf Mallorca? Gerne begleite ich eure Hochzeitsfeier auf Mallorca - ganz egal ob auf einer eigens angemieteten Finca, einer Partylocation oder einem der zahlreichen Beachclubs. 

jahrelange Erfahrung

Ich bin seit mehr als 10 Jahren als professioneller Hochzeits DJ unterwegs.

musikalische Flexibilität 

Egal ob Clubmusic, Partyhits oder Tanzmusik - ich bin musikalisch sehr breit für eure Mallorca Hochzeit aufgestelltt.

Moderation

Gerne führe ich auch durch den Abend und kündige wichtige Programmpunkte an. Wenn gewünscht auch auf Englisch. 


Deutschsprachiger Hochzeits DJ für eure Hochzeit auf Mallorca

Mein Name ist Günther Schmidt und ich bin seit vielen Jahren als professioneller Hochzeits DJ in ganz Österreich sowie auf Mallorca tätig. Im Laufe meiner DJ Karriere durfte ich schon unzählige Hochzeiten in namhaften Locations musikalisch umrahmen. Gerne begleite ich auch eure Auslandshochzeit oder Destination Wedding auf Mallorca.


Club & Partyhits

Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeits DJ weiß ich genau worauf es ankommt wenn es darum geht ein Publikum unterschiedlichster Generationen zu unterhalten. Als Open Format DJ verfüge ich über ein großes Repertoire an Musik aus vielen Genres für eure Hochzeit auf Mallorca.

 

Mein musikalischer Schwerpunkt liegt vor allem bei den kommerziellen Hits der 80er, 90er, 2000er, 2010er bis hin zu den aktuellen Charts. Mein Repertoire umfasst auf Wunsch auch Ballermann und Stimmungshits. 

Zur späten Stunde bringe ich dann gerne auch richtiges Clubfeeling auf eure Mallorca Hochzeit.

Durch meine Erfahrung als Club Dj beherrsche ich das Inneinander mixen unterschiedlichster Tracks und sorge so für einen durchgehenden Tanzfluss auf der Tanzfläche. 

Deutschsprachige Moderation

Als eure Hochzeits DJ auf Mallorca übernehme ich gerne auch die Moderation auf euerer Feier und führe elegant durch den Abend ohne dabei aufdringlich zu wirken.


Als gebürtiger Österreicher spreche ich natürlich fließend deutsch, auf Wunsch moderiere ich aber gerne auch auf Englisch, falls ihr internationale Gäste auf eure Mallorca Hochzeit geladen habt.

 

Ich unterstütze euch auch sehr gerne bei diversen Hochzeitsspielen oder umrahme diese musikalisch. Hierfür können sich eure Trauzeugen im Vorfeld gerne mit mir in Verbindung setzen.


KEINE teuren Kosten für meine Anreise

Ich bin immer mal wieder - auch privat - auf der Insel zu Gast und kombiniere das mit den Mallorca Hochzeiten für die ich gebucht werde. Dadurch spart ihr euch die Kosten für meine Anreise nach Mallorca. Meine DJ Leistung auf Mallorca ist deshalb nicht teurer als sie das in Österreich wäre.


Dj inklusive Equipment für eure Mallorca Hochzeit

Selbstverständlich bringe ich das benötigte DJ Equipment wie etwa Abspielgeräte (DJ Controller + Notebook) auf eure Mallorca Hochzeit mit.

 

Gerne kümmere ich mich aber auch um die Ton- und Lichttechnik und übernehme den Auf- und Abbau vor Ort. Die Technik besteht in der Regel aus 2 aktiven Lautsprechern und etwas Licht für die Tanzfläche sowie einem Mikrofon für diverse Ansprachen etc.

Persönliches Vorgespräch vor eurer Hochzeit auf Mallorca

Um herauszufinden ob ich als Hochzeits Dj auf Mallorca auch zu euch, euren Vorstellungen und euren Gästen passe, ist es mir sehr wichtig euch im Vorfeld auch persönlich kennen zu lernen. 

 

Dafür lade ich euch gerne zu einem unverbindlichen Videocall mit mir ein. Bei diesem können wir alle eure Wünsche rund um eure Hochzeit auf Mallorca persönlich besprechen und auch gleich herausfinden ob wir auch menschlich zueinander passen.


Hochzeits DJ Mallorca von der Trauung über den Sektempfang bis zur Party

Auf Wunsch übernehme ich die musikalische Umrahmung eurer Trauung und stelle dafür auch das nötige Equipment zur Verfügung. Im Anschluss sorge ich dann für gemütliche Hintergrundmusik zum Sektempfang und sorge für die richtigen Beats zur Party am Abend.

Dj buchen Niederösterreich
DJ Equipment
Aufbau DJ Günther Schmidt
Eröffnungstanz mit DJ Günther Schmidt

DJ + Saxophonist für eure Mallorca Hochzeit

Gemeinsam mit Peter Sax, der ebenfalls regelmäßig auf Mallorca zu Gast ist biete ich euch gerne auch eine exklusive Kombination aus DJ + Saxophonist für eure Hochzeit auf Mallorca an. Diese Kombination erfreut sich nicht nur in Deutschland und Österreich sondern auch auf der Partyinsel Mallorca immer größerer Beliebtheit. Gemeinsam sorgen wir für einen unvergesslichen Tag mit variablen Livesets über den gesamten Tag verteilt.

Das sagen meine Kunden

👰🤵 Lisa & Clemens

Günther bescherte uns mit seiner herausragenden DJ-Leistung einen unglaublichen Hochzeitstag! Von der Kontaktaufnahme, den Gesprächen im Vorhinein, seiner eingebrachten Ideen, seiner Fähigkeit auf wirklich alle Wünsche einzugehen bis hin zu dem ausschließlich brillanten Feedback der Hochzeitsgäste auf seine Leistungen bezogen, war einfach alles großartig. Großartiger DJ für alle Anlässe

👰🤵 Martina & David

Günther hat uns von der Zeremonie bis zum Ende der Feier begleitet. Die Kommunikation war angenehm und problemlos und er ist gut auf unsere Wünsche eingegangen. Während der Party hat er auch ein gutes Gespür für unsere sehr bunt gemischte Gesellschaft bewiesen. Es war ein wirklich gelungener Abend. Vielen Dank von Martina & David.



Schickt mir jetzt eure Anfrage und lasst uns gemeinsam eure Hochzeit auf Mallorca feiern!

Hochzeits DJ Palma

Hochzeits DJ Cala Ratjada

Hochzeits DJ Llucmajor

Hochzeits DJ Alcudia

Hochzeits DJ Manacor

Hochzeits DJ Magaluf