Hochzeit im Konzerthaus Weinviertel

Konzerthaus Weinviertel Ziersdorf von außen

Das Konzerthaus Weinviertel zählt zu den schönsten Hochzeitslocations des Weinviertels. Der Ludwig-Streicher Jugendstilsaal bietet eine wundervolle Atmosphäre für den schönsten Tag eures Lebens. 

 

Auch ich durfte schon unzählige Hochzeiten im Konzerthaus Weinviertel musikalisch begleiten und freue mich immer wieder in dieser tollen Location in meinem Heimatort Ziersdorf zu Gast sein zu dürfen.


Die Grünfläche direkt vor dem Konzerthaus Weinivertel bietet sich vor allem im Sommer für standesamtliche Trauungen an. Hierfür durfte ich schon des öfteren die komplette Tontechnik inklusive Funkmikrofone für den Standesbeamten und das Brautpaar zur Verfügung stellen. Das Ambiente direkt vor dem prunkvollen Jugendstilsaal ist einfach traumhaft.


Direkt vor dem Eingangsbereich gibt es außerdem genügend Platz für die Agape nach der Trauung. Bei Schlechtwetter kann problemlos auch in die Cafe Bar im Eingangsbereich gewechselt werden. Auch hierfür begleite ich immer wieder gerne musikalisch.

 

Die eigentliche Hochzeitsfeier im Konzerthaus Weinviertel findet dann im Ludwig Streicher Saal statt. Hier steht euch auf ca. 200 m2 ein großer Bereich für die Tafel sowie auch eine Tanzfläche zur Verfügung. Der Hochzeits DJ oder die Band findet genügend Platz auf der ca. 25m2 großen Bühne.  

 

Saalplan

 

 


Das Catering für die Hochzeit im Konzerthaus Weinviertel in Ziersdorf übernehmen 2 exklusive Caterinpartner, das Gasthaus Stefanshof und der Florianihof Walzer

 

Für die Vermietung des Konzerthauses is die Gemeinde Ziersdorf zuständig. Alle Infos zur Vermietung findet ihr hier.

 

Natürlich würde es mich sehr freuen, auch eure Hochzeit im Konzerthaus Weinviertel musikalisch begleiten zu dürfen. Holt euch jetzt mehr Infos über mich als Hochzeits DJ.