Hochzeit im Weingut Holzapfel

Alleine im Jahr 2018 war ich insgesamt 3 Mal zu Gast in einer der wohl schönsten Hochzeitslocations der Wachau, dem Weingut Holzapfel.

 

Hier kann sowohl in der hauseigenen Kapelle als auch im wunderschönen Weingarten geheiratet werden. Der mediterran anmutende Arkadeninnenhof des Weingut Holzapfel bietet ausreichend Platz für den Sektempfang oder die Agape. Bei Schönwetter kann er sogar für die Party danach genutzt werden.


Das Abendessen wird in den wundervoll dekorierten Räumlichkeiten serviert und kulinarisch bleiben garantiert keine Wünsche offen.


Das freundliche Personal ist stets motiviert und unterstützt nicht nur im Vorfeld bei der Planung sondern auch flexibel am Tag der Hochzeit. Und so freue ich mich immer wieder aufs Neue, wenn ich auf einer Hochzeit im Weingut Holzapfel für gute Laune sorgen darf.


Alle Informationen zum Weingut Holzapfel gibt es hier: https://www.holzapfel.at/hochzeit/

Kontakt: Familie Holzapfel, Prandtauerplatz 36, 3610 Weißenkirchen in der Wachau