Hochzeit im Weingut Holzapfel

Einer der wohl schönsten Hochzeitslocations der Wachau ist das Weingut Holzapfel.

 

Hier kann sowohl in der hauseigenen Kapelle als auch im wunderschönen Weingarten geheiratet werden. Der mediterran anmutende Arkadeninnenhof des Weingut Holzapfel bietet ausreichend Platz für den Sektempfang oder die Agape. Bei Schönwetter kann er sogar für die Party danach genutzt werden.


Das Abendessen wird in den wundervoll dekorierten Räumlichkeiten serviert und kulinarisch bleiben garantiert keine Wünsche offen.

 

Das freundliche Personal ist stets motiviert und unterstützt nicht nur im Vorfeld bei der Planung sondern auch flexibel am Tag der Hochzeit. Und so freue ich mich immer wieder aufs Neue, wenn ich auf einer Hochzeit im Weingut Holzapfel für gute Laune sorgen darf.

 

Ich würde euch in jedem Fall empfehlen, die Party bei Schönwetter in den Arkardeninnehof zu verlegen, dort haben einerseits viel mehr Gäste Plätze und andererseits ist es gerade im Hochsommer auch wesentlich angenehmer.

 

Alle Informationen zum Weingut Holzapfel gibt es driekt auf der Website der Familie Holzapfel.

Kontakt: Familie Holzapfel, Prandtauerplatz 36, 3610 Weißenkirchen in der Wachau



DJ Günther Schmidt

Ich bin seit vielen Jahren als professioneller Event- und Hochzeits DJ in ganz Ostöstereich unterwegs und durfte schon unzählige Hochzeiten, Firmenevents und private Feiern musikalische umrahmen. Neben meiner Tätigkeit als DJ bin ich auch Inhaber der Event- und Hochzeitsserviceagentur Sunset Entertainment. Wir vermitteln Djs, Musiker und Fotografen und vermieten Fotoboxen. Über das Onlineportal vermieten hussenmieten24.at vermieten wir außerdem auch Hussen und Tischwäsche in ganz Österreich.