DJ Günther Schmidt + Fotograf Christian Mari

Ich arbeite schon sehr lange eng mit dem befreundeten Hochzeitsfotografen Christian Mari zusammen. Gemeinsam durfte wir schon viele Brautpaare am schönsten Tag Ihres Lebens begleiten. Die Kombination - uns beide für eure Hochzeit zu buchen - hat für euch viele besondere Vorteile und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

DJ Günther Schmidt

  • Musik ab der Trauung / Agape / Hochzeitsfeier
  • DJ Leistung für die Party
  • Ton- und Lichtanlage
  • Funkmikrofone

 

Hochzeitsfotograf Christian Mari

  • Hochzeitsfotograf für die Trauung / Agape / Hochzeitsfeier
  • bis zu 800 Fotos
  • 1 x Fotobuch mit 45 Seiten
  • Alle Bilder samt Nutzungsrechte

langjährige Erfahrung auch Hochzeiten

Christian und ich arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam auf Hochzeit zusammen - wir sind ein perfekt eingespieltes Team.

Entertainment auf der Hochzeit

Gemeinsam motivieren und animieren wir eure Gäste an der Fotobox oder auf der Tanzfläche.

Gemeinsames Beratungsgespräch

In einem gemeinsamen Beratungsgespräch besprechen wir euren Ablaufplan und geben euch Tipps rund um die Hochzeitsfeier. 


Ein Einblick in unsere Arbeit...


Wir sind ein perfekt eingespieltes Team

Christian Mari und ich arbeiten seit vielen Jahren zusammen.

Wir haben schon viele Hochzeiten gemeinsam umrahmt und stimmen uns bereits im Vorfeld genau aufeinander ab.  Wir wissen wie der andere arbeitet und agiert und können sehr flexibel aufeinander reagieren. 

Entertainment & Animation

Während ich mich um die passende Musik kümmere, bringt Christian Mari eure Gäste in Stimmung. Er ist bekannt dafür Gäste vor der Fotobox zu animieren oder sie zu motivieren die Tanzfläche zu stürmen. 


Ein Ansprechpartner

Anstatt jedes Detail doppelt mit euren Dienstleistern abzusprechen, habt ihr bei uns nur einen einzigen Ansprechpartner. Christian und ich tauschen uns vor eurer Hochzeit nochmals aus und sind bestens für euren Tag vorbereitet.

Gemeinsames Vorgespräch

In einem gemeinsamen Gespräch mit Christian Mari und mir besprechen wir im Vorfeld den Ablauf eurer Hochzeitsfeier. Wir geben euch Tipps für den perfekten Ablaufplan und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zu Seite. Dabei profitiert ihr sowohl von meiner Expertise im Bereich Entertainment & Musik sowie von der langjährigen Erfahrung von Christian Mari im Bereich Fotografie & Licht.


Schickt jetzt eine unverbindliche Anfrage...