199 Hochzeitslieder für Trauung, Tortenanschnitt & Eröffnungstanz

Als professioneller Hochzeits DJ werde ich immer mal wieder nach Musik für die wichtigsten Programmpunkte wie etwa die Trauung, den Tortenanschnitt oder auch den Eröffnungstanz gefragt.

 

Im Laufe der Jahre habe ich auch schon unzählige Songs dazu gespielt und deshalb die 199 besten Hochzeitslieder nun in 3 übersichtlichen PDF Dateien zusammengefasst.

 

Die Songs sind in 3 Kategorieren unterteilt:

  • Internationale Hits
  • Deutschsprachige Musik
  • Musik aus Österreich / Austro Pop

Songs für die Trauung

-) Einzugslieder

-) Musik für den Ringetausch / die Unterschriften

-) Songs für den Auszug

 

Musik für die Torte

-) Fanfaren und Titel wenn die Torte gebracht bzw. angeschnitten wird

 

Eröffnungstänze

-) Musik für den ersten gemeinsamen Tanz und die Eröffnung der Party inklusive Angabe der Tanzart (Rumba, Walzer, Cha-Cha,..)