DJ Günther Schmidt - Der DJ für euer Event

Ich bin seit vielen Jahren als professioneller DJ auf vielen Events wie etwa Balldiscos, Clubbings oder in Skigebieten im Einsatz. Im Laufe der Zeit durfte ich schon in vielen namhaften Locations für gute Laune sorgen. Gerne reise ich für ein geiles Event auch ins Ausland.


Langjährige Erfahrung als DJ auf Events

Als professioneller Event DJ bin ich nun schon seit mehr als 10 Jahren im Einsatz und werde immer wieder für Balldiscos, Schulbälle, Clubbings, After Show Partys oder auch in Skigebieten gebucht.

 

Für ein cooles Event reise ich gerne auch durch ganz Österreich oder auch ins Ausland. Dabei ist mir kein Event zu klein und kein Weg zu weit.

Lounge, Party & Clubsound

 

Mein musikalischer Schwerpunkt liegt vor allem bei kommerzieller Musik. Hier für allem bei den Hits der letzten 30 Jahre. 

Als Open Format DJ verfüge ich aber natürlich über ein breites Repertoire an Musik aus unterschiedlichsten Genres und bringe von Loungemusik über Party gerne auch Clubfeeling auf jede Feier. 

 

 



Moderation & Entertainment

Gerne führe ich mit gekonnter Moderation durch den Abend ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Wenn gewünscht auch zweisprachig - Deutsch und Englisch.

DJ Equipment, Ton & Lichttechnik

Je nach Event bringe ich gerne auch gleich das gesamte benötigte Equipment mit.

Für größere Events arbeite ich aber auch gerne auch mit einem Partner aus der Eventtechnik zusammen. 


Hochzeits DJ Niederösterreich
Hochzeits DJ Equipment
Eröffnungstanz Hochzeit in Niederösterreich

DJ + Fotobox

Optional biete ich auch eine Fotobox mit unbegrenztem Sofortdruck an. Diese kann solange genutzt werden wie ich auch als DJ gebucht bin. Die Ausdrucke können zum Event passend angepasst werden, alle Fotos werden auch digital gespeichert 

 

Ich kümmere mich selbstverständlich um den Auf- und Abbau der Box. Damit die Fotos noch lustiger werden stelle ich außerdem gerne auch lustige Accessoires und Requisiten zur Verfügung.

DJ + Saxophonist

Ich arbeite eng mit dem Saxophonisten Peter Sax zusammen und biete gerne auch eine tolle Kombination aus DJ + Saxophonist an. Diese Kombination ist sehr flexibel einsatzbar. Mehr Infos dazu.

Jetzt unverbindlich anfragen...