DJ + Saxophonist

Sie suchen noch nach der passenden musikalischen Umrahmung für Ihr Event? In Kooperation mit Kooperation mit der Tanzband Sunnyhills und PETER SAX  biete ich eine flexible und einzigartige Kombination aus DJ + Saxophonist für Hochzeiten, Firmenevents und private Feiern in Wien und Niederösterreich an.


DJ + Saxophonist - die perfekte Kombination aus DJ + Liveact

  • Langjährige Erfahrung auf unzähligen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenevents und privaten Feiern
  • einzigartige Kombination aus DJ + Saxophonist
  • breites Musikrepertoire von Party über modern bis hin zu Gala
  • verschiedenste Musikrichtungen
  • variable Sets über den gesamten Abend verteilt.
  • Erweiterbar mit Sängerin / Sänger oder sogar kompletter Tanzband
  • Umsetzung von individuellen Wünschen

Langjährige Erfahrung als DJ + Saxophonist

Seit vielen Jahren arbeite ich nun schon mit dem international agierenden Saxophonisten Peter Sax zusammen. Gemeinsam verfügen wir über eine langjährige Erfahrung und sind ein perfekt eingespieltes Team als DJ + Saxophonist.


Wir durften schon viele Veranstaltungen wie etwa Hochzeiten oder Firmenevents in zahlreichen bekannte Locations wie etwa dem Refugium Hochstrass oder dem MAK in Wien als DJ + Saxophonist begleiten.

Breites Musikrepertoire aus allen Genres

Als DJ + Saxophonist verfügen wir gemeinsam über ein breites Musikrepertoire für alle Anlässe. Egal ob dezente Hintergrundmusik zum Abendessen oder Partyhits bis hin zu Clubmusic - gemeinsam sind wir für alle Anlässe bestens gerüstet. 

 

Peter Sax produziert außerdem auch selbst eigene Musik und ist unter anderem wird regelmäßig auch auf Mallorca und Abu Dhabi gebucht.


Variable Live Sets aus DJ + Saxophonist

 

Die Livesets mit Saxophonist Peter Sax können ganz flexibel und variable während der Feier eingebaut werden. Wir passen uns somit stets der aktuellen Stimmung und den Vorlieben des Publikums an.

 

Als DJ kann ich zusätzlich auch noch auf ein riesiges Repertoire an Musik aus unterschiedlichsten Genres zurückgreifen. 

Erweiterbar bis zur kompletten Band

Neben der Kombination aus DJ + Saxophonist ist auch eine Erweiterung mit einer zusätzlichen Sängerin bis hin zur kompletten Band möglich.

 

Hier sind wir in der Auswahl an agierenden Musikerin sehr flexibel. Egal ob zur Kombination aus DJ + Saxophonist noch ein Schlagzeuger, Keyboarder oder eine Sängerin gewünscht wird.


Ton und Lichttechnik DJ + Sax

Natürlich bringen wir auch gleich die gesamte benötigte Ton- und Lichttechnik für die Veranstaltung mit. Hierfür nutzen wir ausschließlich Equipment von namhaften Herstellern wie etwa RCF, TW-Audio oder ApeLabs.

 

Optional zur Buchung von DJ + Saxophonist bieten wir außerdem auch eine Fotobox mit unbegrenztem Sofortdruck an. Diese kann so lange genutzt werden wie auch wir als DJ + Saxophonist gebucht sind.

Vorgespräch vor dem Event

In einem persönlichen Gespräch vor der Veranstaltung, klären wir alle Details rund um die Buchung von DJ und Saxophonist für die Feier.

 

Hier können wir auch die genaue Anzahl an gewünschten Livesets besprechen sowie wichtige Programmpunkte vorab abstimmen.

 


Jetzt unverbindlich Anfragen...