Hochzeits DJ in Niederösterreich

Hochzeits DJ für eure Hochzeit in Niederösterreich gesucht? Ich bin seit mehr als 10 Jahren als Hochzeits DJ auf Hochzeiten in Niederösterreich und ganz Ostösterreich unterwegs und durfte im Laufe der Zeit schon unzählige Hochzeiten in vielen namhaften Locations in Niederösterreich begleiten. Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch euch als Hochzeits DJ am schönsten Tag eures Lebens musikalisch begleiten darf.


Langjährige Erfahrung als Hochzeits DJ in Niederösterreich

Ich bin seit vielen Jahren in ganz Niederösterreich unterwegs und durfte schon zahlreiche Hochzeiten musikalisch begleiten. Ich zähle mittlerweile zahlreiche namhaften Locations Niederösterreichs wie etwa das Conference Center Laxenburg, Matrimonium Kollnbrunn oder auch die Schmiede am Ravelsbach zu meinen Referenzen.

Moderation & Entertainment

Als professioneller Hochzeits DJ in Niederösterreich übernehme ich natürlich auch die Moderation und das Entertainment auf eurer Feier. Ich führe gerne gekonnt und professionell durch den Abend ohne dabei aufdringlich zu wirken und kündige wichtige Programmpunkte auf eurer Hochzeit in Niederösterreich an. 


Von Tanzmusik bis Clubmusic

Als professioneller Hochzeits DJ bin ich musikalisch sehr flexibel und verfüge natürlich über eine riesige Musiksammlung. Ich bin ein sehr stimmungsorientierter DJ und spiele grundsätzlich vorzugsweise kommerzielle Musik die jeder kennt. 

 

Mein Repertoire reicht von Tanzmusik (Schlager, Oldies, Evergreens) über Partyhits der 80er, 90er, 2000er bis hin zu den aktuellen Charts. Ganz speziell freut es mich auch die alten Dance Klassiker aus der Zeit des Millennium Krems, der Nachtschicht sowie die Club Hits aus den 2010er Jahre auspacken zu dürfen.

 

Um einen durchgehenden Tanzfluss zu erzeugen mixe ich die Musik natürlich auch. Mit diesen Übergängen halte ich eure Tanzfläche am brodeln und sorge dafür, dass sie nicht leer wird.

Kostenloses Vorgespräch

Jeder Hochzeit mit mir als Hochzeits DJ in Niederösterreich geht ein kostenloses Vorgespräch mit mir voraus. In diesem Gespräch könnt ihr mich einerseits persönlich kennen lernen und wir anderseits auch gleich eure Wünsche und Vorstellungen rund um eure Hochzeitsfeier besprechen und herausfinden ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich als Hochzeits DJ auch zu euch und euren Gästen passe.

 

Für ein persönliches Vorgespräch stehe ich euch nach Terminvereinbarung gerne direkt in meinem Büro in Ziersdorf (Niederösterreich, Bezirk Hollabrunn) zur Verfügung. Alternativ ist natürlich auch ein virtuelles Gespräch in Form eines Videocalls mit mir als Hochzeits DJ Niederösterreich möglich. 

 


Hochzeits DJ Niederösterreich
Hochzeits DJ Niederösterreich
Hochzeits DJ Equipment
Eröffnungstanz Hochzeit in Niederösterreich

Begleitung als Hochzeits DJ Niederösterreich ab der Trauung oder dem Abendessen

Gerne begleite ich als Hochzeits DJ in Niederösterreich eure Hochzeit bereits ab der Trauung und kümmere mich um die technische Umsetzung sowie die musikalische Umrahmung. Hierfür bereite ich gemeinsam mit euch Titel für den Einzug, die Unterschriften, den Ringtausch und den Auszug auf der Trauung vor. Im Anschluss sorge ich für dezente Hintergrundmusik zur Agape. Nach dem Abendessen gehts dann direkt weiter mit der eigentlichen Party auf euer Hochzeit in Niederösterreich.

Spiele & Entertainment mit DJ Günther Schmidt

Neben der musikalischen Umrahmung übernehme ich als Hochzeits DJ Niederösterreich natürlich gerne auch die komplette Moderation eurer Hochzeit und kündige wichtige Programmpunkte wie etwa den Eröffnungstanz, das Anschneiden der Hochzeitstorte oder auch das Brautstraußwerfen an.

 

Im Vorfeld können gerne auch eure Trauzeugen mit mir in Kontakt treten um Spiele, Einlagen und ähnliches zu besprechen. Ich behalte für euch den Ablaufplan im Auge und sorge für den roten Faden auf eurer Hochzeitsfeier. Wenn ihr möchtet bereite ich als Hochzeits DJ Niederösterreich auch gerne selbst Spiele für euch vor oder unterstütze eure Trauzeugen dabei musikalisch. Ganz egal ob diese nur spezielle Titel oder Hilfe bei der Planung oder Moderation benötigen - ich stehe mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite und gebe Tipps und Tricks.


Alles aus einer Hand - für eure Hochzeit in Niederösterreich

Natürlich bringe ich auch gleich die passende Ton- und Lichtanlage für eure Hochzeitsfeier mit. Ihr spart euch damit unnötige Kosten für die Anmietung von teurem Equipment. Die Tonanlage beinhaltet in der Regel 2 aktive Lautsprecher inklusive Subwoofer, ein Grund- und Effektlicht für die Tanzfläche sowie 2 Funkmikrofone die ihr jederzeit für Ansprachen, Spiele oder ähnliches nutzen könnt

 

Optional könnt ihr euch auch noch für eine zusätzliche Raumbeleuchtung auf eurer Hochzeit entscheiden. Diese wird mit kabellosen LED Scheinwerfern realisiert. 

 

Als professioneller Hochzeits DJ in Niederösterreich verwende ich natürlich ausschließlich professionelles Equipment von namhaften Herstellen. Dadurch kann ich euch eine hohe Ausfallsicherheit auf eurer Hochzeit garantieren.

DJ + Fotobox

Optional zu meiner DJ Leistung biete ich auch eine Fotobox für eure Hochzeit in Niederösterreich an. Diese könnt ihr am Tag eurer Hochzeitsfeier so lange nutzen wie ihr mich auch als DJ gebucht habt. Die Fotobox verfügt über einen unbegrenzten Sofortdruck. Außerdem bekommt ihr nach der Feier alle Fotos auch nochmal in digitaler Form. Damit eure Fotos noch lustiger werden stelle ich euch auch lustige Accessoires und Verkleidungen für eure Hochzeit zur Verfügung. 

DJ + Audio Gästebuch

Neben der Fotobox biete ich auch eine Audio Gästebuch in Form eines alten Retro Telefons an. Über dieses Telefon können eure Gäste Glückwünsche in Form von Sprachnachrichten aufzeichnen, die ich euch nach der Feier per Downloadlink zukommen lasse.

DJ + Hochzeitsfotograf

Ich arbeite seit vielen Jahren sehr eng mit dem Hochzeitsfotografen Christian Mari zusammen. Gerne begleiten wir eure Hochzeit auch im Team. Während ich mich als Hochzeits DJ in Niederösterreich um die Stimmung auf eurer Feier kümmere, hält Christian Mari die schönsten und stimmungsvollsten Momente des Tages auch bildlich fest.

DJ + Saxophonist für die Hochzeit in Niederösterreich

Wenn ihr auf Livemusik auf eurer Hochzeit in Niederösterreich nicht verzichten möchtet kann ich euch auch eine flexible Kombination aus DJ + Saxophonist für die Hochzeit in Niederösterreich anbieten. Diese Kombination erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist flexibel am Tag eurer Feier verfügbar. Hierfür arbeite ich mit dem Saxophonisten Peter Sax und der Tanzband Sunnyhills zusammen. 

Schickt mir jetzt eure Anfrage und lasst und gemeinsam eure Hochzeit mit mir als Hochzeits DJ Niederösterreich feiern...