Geburstagsfeier im Ursin Haus Langenlois

Zum 40. Geburtstag von Stefan ging es am 1. Dezember im Ursin Haus in Langenlois ordentlich zur Sache. Zuerst gab es ein hervorragendes Spanerferkel und ein großes Kuchen- und Tortenbufett. Im Anschluss startet ich dann mit Musik aus der deutschen Schlager Hitkiste.

 

Bevor wir dann mit der Polonaise starteten musste Stefan bei der Millionenshow sein Wissen unter Beweis stellen. Mit Notebook und Beamer gerüstet gaben sich Stefans Freunde sehr viel Mühe das Original bestmöglich zu imitieren.

 


Nach dieser Showeinlage war ich dann wieder an der Reihe und die Party kam so richtig in Fahrt. Neben Hits der 90er kamen beim jungen Publikum auch die guten alte Handsup Klassiker ala Cascada, Groove Coverage und Co zum Einsatz und wir liesen die gute alte Zeit des Milliennium Krems noch einmal Revue passieren.

 

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden!