Event Logs

Am 19.07.2019 durfte ich erstemals eine österreichisch-holländische Hochzeit begleiten.

Am Samstag, den 27.04.2019 fand die erste Schlager und Oldies Nacht mit DJ Günther Schmidt im Gasthaus Theurer statt.

Stimmungsvolle Geburtstagsfeier zum 40. Geburtstag mit vielen motivierten Gäste und vorwiegend jungem Publikum.

Weihnachtsfeier in einem der schönsten Hotels Österreichs - dem Mariott Hotel Wien.

Bereits zum 2. mal in Folge war ich wieder zu Gast beim Sportler Gschnas des ASK Trumau.

Auch im Jahr 2017 durfte ich wieder mit dabei sein beim legendären Silvesterschwimmen in Altenwörth. Wie immer war ich für die technische Betreuung, Tonanlage, Musik und Moderation zuständig, als sich 90 tapfere Männer und Frauen in die kalte Donau wagten um für den guten Zweck Spenden zu sammeln.

Auch diesmal war ich wieder mit dabei, beim legendären Silvesterschwimmen an der Donaulände in Altenwörth. Ich war dabei zum einen für die musikalische Umrahmung aber auch die technische Umsetzung und Moderation des Events zuständig. 48 mutige Frauen und Männer wagten sich für den guten Zweck in die kalte Donau. Insgesamt wurde mehr als 3.000 € an Spenden für eine bedürftige Familie aus der Region gesammelt!