Hochzeits DJ Günther Schmidt

Ich bin seit vielen Jahren als professioneller DJ auf Hochzeiten unterwegs und durfte schon in vielen namhaften Locations für gute Laune sorgen. Für eine geile Party in einer coolen Location ist mir kein Weg zu weit und keine Hochzeit zu klein - ich bin grundsätzlich weltweit buchbar.


Jahrelange Erfahrung als DJ auf Hochzeiten

Hochzeiten sind quasi mein Steckenpferd. Im Laufe meiner DJ Karriere durfte ich schon unzählige Hochzeiten musikalisch umrahmen und zähle auch viele namhafte Locations zu meinen Referenzen.

 

Ich bin grundsätzlich weltweit buchbar, in ganz Österreich unterwegs und reise gerne auch zur eure Destination Wedding ins Ausland.

Von Lounge über Party bis zu Clubmusic

Ich bin Open Format DJ und verfüge über ein großes Repertoire an Musik aus vielen Genres. Mein musikalischer Schwerpunkt liegt aber vor allem bei den Hits der letzten 30 Jahre bis zu hin zu den aktuellen Charts. Gerne bringe ich mit House Music richtiges Clubfeeling auf eure Feier.

 

Um für einen durchgehenden Tanzfluss zu sorgen mixe ich die Musik natürlich auch und sorge für gekonnte Übergänge. Wie das klingen kann könnt ihr in meinen DJ Mixen auf Mixcloud hören.



Kostenloses Vorgespräch zum Kennenlernen

Da es mir sehr wichtig ist, dass wir auch zueinander passen, geht jeder Hochzeits DJ Buchung ein Vorgespräch voraus. Dabei können wir herausfinden ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich auch eure musikalischen Anforderungen erfüllen kann. 

 

Für ein persönliches Vorgespräch mit mir als Hochzeits DJ stehe ich euch nach Terminvereinbarung gerne per Videocall zur Verfügung.

Moderation & Entertainment

Als Hochzeits DJ führe ich gerne auch mit professioneller Moderation durch den Abend.

 

Auf Wunsch auch auf englisch. Ich kündige wichtige Programmpunkte wie etwa das Brautstraußwerfen, die Hochzeitstorte oder den Eröffnungstanz an ohne dabei aufdringlich zu wirken.



DJ Equipment, Ton & Licht

Gerne bringe ich natürlich gleich das gesamte benötigte Equipment für eure Hochzeit mit. Als Hochzeits DJ arbeite ich natürlich am liebsten mit meinem eigenen Equipment. Ihr spart euch dadurch auch die Anmietung von teuren Equipment. 


Meine Tonanlage beinhaltet in der Regel 2 aktive Lautsprecher inklusive Subwoofer die für fetten Sound auf der Tanzfläche sorgen. Für Ansprachen stelle ich euch 2 Funkmikrofone zur Verfügung

Außerdem habe ich auch immer Licht für die Tanzfläche sowie auch etwas Ambientelicht mit dabei.

 

Ich verwende ausschließlich Equipment von namhaften Herstellern wie etwa RCF oder ApeLabs um eine hohe Ausfallsicherheit auf eurer Hochzeit garantieren zu können.

DJ + Fotobox

Optional zu meiner Leistung als Hochzeits DJ biete ich auch eine Fotobox für eure Hochzeitsfeier an. Ihr könnt diese am Tag eurer Hochzeit solange nutzen wie ihr mich auch als DJ gebucht habt.

 

Um den Auf- und Abbau kümmere ich mich natürlich. Meine Fotobox ist auf dem neusten Stand der Technik und bietet einen unbegrenzten Sofortdruck.

 

Die Ausdrucke können natürlich an euer Hochzeitsdesign angepasst werden und sämtliche Fotos werden auch digital gespeichert.

 

Damit eure Fotos noch lustiger werden stelle ich euch auch lustige Accessoires und Verkleidungen für eure Hochzeit zur Verfügung. Hier findet ihr noch mehr Infos zur Fotobox.


DJ + Audio Gästebuch

Neben der Fotobox biete ich auch ein Audio Gästebuch in Form eines alten Retro Telefons an. Dieser Trend kommt ursprünglich aus den USA und erfreut sich nun auch bei uns immer größerer Beliebtheit. 

Über das Audio Gästebuch können eure Gäste Glückwünsche in Form von Sprachnachrichten aufzeichnen. Nach der Feier stelle ich euch diese dann per Downloadlink zur Verfügung. Hier findet ihr noch mehr Infos zum Audio Gästebuch.


DJ + Hochzeitsfotograf

Seit vielen Jahren schon arbeite ich sehr eng mit dem Hochzeitsfotografen Christian Mari zusammen und durften schon viele Hochzeiten gemeinsam begleiten. Die Kombination aus Hochzeits DJ + Hochzeitsfotograf macht durchaus Sinn, da wir beide ein eingespieltes Team sind. Ich kümmere mich um die Stimmung auf eurer Feier und Christian hält die schönsten und stimmungsvollsten Momente des Tages bildlich fest. 

DJ + Saxophonist

Ihr möchtet auf Livemusik auf euer Hochzeit nicht verzichten müssen? Kein Problem, gerne biete ich euch auch eine flexible Kombination aus Hochzeits DJ + Saxophonist für die Hochzeit an. Diese Kombi ist sehr beliebt und auch flexibel einsetzbar. Möglich wäre zum Beispiel Hintergrundmusik zur Agape aber natürlich auch eine Kombi für die Party am Abend. 

Bewertungen


Schickt mir jetzt eure Anfrage und lasst uns gemeinsam eure Hochzeit feiern...