Angebote

DJ + Fotobox

Optional biete ich zu meiner DJ Leistung auch eine Fotobox mit unbegrenztem Sofortdruck und lustigen Accessoires zum Verkleiden an. 

DJ + Audio Gästebuch

Neben der Fotobox bringe ich gerne auch mein Audio Gästebuch zur Feier mit, mit welchem eure Gäste lustige Nachrichten und Glückwünsche aufzeichnen können.

DJ + Saxophonist

Flexible Kombination aus DJ + Saxophonist gemeinsam mit Peter Sax und der Tanzband Sunnyhills.

DJ + Fotograf

Ich arbeite eng mit dem Hochzeitsfotografen Christian Mari zusammen und biete für Hochzeiten und durfte gemeinsam mit ihm schon viele Hochzeiten in Ostösterreich begleiten. 

Agentur Sunset Entertainment

Über meine Agentur Sunset Entertainment vermittle ich auch andere DJs und vermiete Fotobox, Hussen und Tischwäsche in Niederösterreich, Wien und dem Burgenland.